Coachings - Mastertrain.de
22117
page-template-default,page,page-id-22117,page-child,parent-pageid-22113,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive
 

Coachings

Coaching bedeutet, dass ein Trainer eine einzelne Person betreut. Coaching ist somit die intensivste Form des Trainings. Es findet ein Austausch zwischen den beiden Partnern statt, der eine sehr hohe Nachhaltigkeit hat.

Ein Coaching-Tag endet mit festen Vereinbarungen zwischen dem Trainer und dem Trainierten. Diese Vereinbarungen werden unter vier Augen gemacht und führen zu hochgradig konstruktiven Veränderungen. Vertrauen ist dabei die wichtigste Grundlage.
Wir folgen diesem Prinzip seit bald zwanzig Jahren und das erfolgreich.

Als Coach bin ich sehr häufig mit meinen Trainingspartnern bei Kunden gewesen. Wenn diese gefragt werden, ob der Trainer bei der Besprechung mit dabei sein darf, sind die Kunden häufig hochgradig interessiert und manche sogar begeistert.
Coaching ist ein Beweis für das Arbeiten an ständiger Verbesserung.