Dipl.-Kfm. Baster Speck - Mastertrain.de
21657
page-template-default,page,page-id-21657,page-child,parent-pageid-18859,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive
 

Dipl.-Kfm. Baster Speck

Wer ich bin

Baster Speck, Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Köln. Schwerpunkte Handel und Absatz, Marketing und Wirtschaftspsychologie.
18 Jahre Erfahrung im Handel, davon 8 Jahre im Verkauf und 10 Jahre in der Geschäftsführung.
Seit dem Jahr 2000 vollberuflicher Unternehmenstrainer aus Passion.
Privat: Familienmensch, Tierfreund und Hobby-Sportler.

Meine Stärken

Trainings sollten trotz aller Ernsthaftigkeit und Zielorientierung Spaß machen und motivieren. Dies setze ich konsequent um. Aufgrund der häufig großen Tiefe meiner Aufgaben und der persönlichen Entwicklung gelte ich konzeptionell als sehr stark. Meine bewusste Ausrichtung gilt herausfordernden Kommunikationssituationen. Im Vertrieb sind meine Spezialitäten persönliches und strategisches Verkaufen.

Was ich kann

Seit über 30 Jahren ist meine Arbeit der professionellen Kommunikation gewidmet. Ich gebe Trainings und Coachings für Verkäufer, Führungskräfte und Servicekräfte. Im Bereich professioneller Rhetorik halte ich in IHKs regelmäßig Vorträge und leite Seminare für Sachverständige bei Gericht. Meine Aufgaben neben dem Training und Coaching sind die Entwicklung von Seminaren und Projekten bis hin zu Zertifizierungsaufgaben.
Weitere Details entnehmen Sie bitte der folgenden Seite.

Wovon meine Kunden profitieren

Meine Trainees profitieren von der abgestimmten Interaktivität, der lebendigen Methodik und der Umsetzbarkeit des Gelernten.
Durch starke Kundenorientierung, permanente Weiterentwicklung und die langjährige Erfahrung mit hohen Anforderungsprofilen zielt meine Arbeit stets auf höchstes Niveau. Die oberste Maxime ist immer der Erfolg und die Zufriedenheit meiner Kunden.

Dipl.-Kfm. Baster Speck