Testimonials

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Das Institut für Sachverständigenwesen (IfS) ist eine der wichtigsten wissenschaftlichen Einrichtungen im Sachverständigenbereich. Unsere Seminare qualifizieren Sachverständige für die anspruchsvolle Tätigkeit im Auftrag von Gerichten, Unternehmen und Verbrauchern – daher arbeiten wir mit hochkompetenten Trainern zusammen.
    Dipl.-Kfm. Baster Speck ist einer davon. Er unterstützt uns seit 2013 maßgeblich durch seine nachhaltigen Rhetorik- und Verhaltenstrainings. Zusätzlich trainiert er in regelmäßigen Abständen unsere Fachdozenten in methodischer Kommunikation.
    Aufgrund der sehr guten professionellen Zusammenarbeit kann ich Herrn Speck als Trainer jederzeit weiterempfehlen.

    Bernhard Floter

    Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Instituts für Sachverständigenwesen e. V.

  • Die Gottschall & Sohn KG ist Teil der GC-Gruppe und spezialisierter Großhändler für Haustechnik. Unser Vertrieb ist das Kernstück unserer Unternehmung. Dipl.-Kfm. Baster Speck trainiert seit 2014 in der GC-Akademie die Mitarbeiter insbesondere im Vertrieb. Die Trainings waren durch ihre Praxisnähe sehr erfolgreich in Bezug auf Umsatzförderung und Kundenzufriedenheit. Ein guter Return-on-investment. Daher habe ich mich entschlossen, mich von Baster Speck in meiner Aufgabe als Führungskraft und Verhandlungsführenden coachen zu lassen.
    Aufgrund der von mir erreichten Mehrwerte und der exzellenten Zusammenarbeit kann ich Herrn Speck als Trainer und Coach jederzeit weiterempfehlen.

    Carl-Ludwig Hollweg

    Geschäftsführer und persönlich haftender Gesellschafter der Gottschall & Sohn Haustechnik

  • Unser Institut ist einer der führenden Anbieter von Seminaren, Vorträgen und Workshops im Bereich Immobilienwirtschaft und Immobilienbewertungen. Unsere Kunden, viele aus der Finanzwirtschaft, legen bei den von uns angebotenen Schulungen sehr großen Wert auf Praxisnähe und die Kompetenz der Trainer.
    Seit dem Jahr 2014 ist Dipl.-Kfm. Baster Speck verantwortlich für die Ausbringung unserer Rhetorik- und Verhandlungsschulungen. Bei diesen Seminaren, die wir von Herrn Speck in unterschiedlichen Formaten ausbringen lassen, geht es um anspruchsvolle Gesprächsführung, wie Einwandbehandlung, Argumentation und Durchsetzungsvermögen.
    Aufgrund der stets überdurchschnittlichen Teilnehmer-Feedbacks und der Professionalität von Herrn Speck kann ich ihn als Referenten mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

    Anja Ulrich

    Geschäftsführerin des WeiterbildungsService für Recht und Wirtschaft