Motivation - Mastertrain.de
21914
page-template-default,page,page-id-21914,page-child,parent-pageid-21898,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive
 

Motivation

Für ein Training bzw. ein Coaching gilt:
Es soll Spaß machen und einen bleibenden motivierenden Eindruck hinterlassen.

Es ist bewiesen, dass der Mensch auf diese Weise deutlich besser lernt und uns entsprechend wichtig.
Und wir setzen noch einen drauf.

Unser Mehrwert ist klar auf vier Ziele ausgerichtet:

  • Wir erwarten von uns, dass jedem Teilnehmer unserer Trainings/Coachings klar vermittelt wird, wo er seine Stärken einsetzt und wie er sie umsetzt.
    Die Fokusthemen hier sind Praxisnähe und die Steigerung des Wirkungsbewusstseins. Das steigert die Umsetzung.
  • Jedem Teilnehmer wird konstruktiv vermittelt, dass er alleine der Schlüssel zu diesem Erfolg ist. Wie ein roter Faden zieht sich durch das Training der Zusammenhang zwischen persönlichem Einsatz und dem Unternehmenserfolg.
  • Wir sind passionierte Trainer und wir leben unseren Beruf. Das ist wichtig für den Erfolg unserer Seminare, Workshops, Vorträge und Coachings.
    Die Flamme kann nur brennend weiter gegeben werden!

Warum gerade diese Ziele für Unternehmenstrainings unserer Meinung nach so entscheidend sind, lesen Sie bitte in den einzelnen Mehrwerten.