Dipl.-Päd. Rainer Fornahl

Wer ich bin

Rainer Fornahl, Studium Lehramt (Englisch, Sport), Diplom-Pädagoge, seit über 20 Jahren selbständiger Verkaufstrainer.
Neben der Leidenschaft fürs Verkaufen sind meine Hobbys Sport und Gartenarbeit.

Was ich kann

Ich bin Experte für alle Themenbereiche des Verkaufs- und Telefontrainings. Meine Workshops, Trainings, Coachings und Motivationsvorträge zeichnen sich aus durch zahlreiche Praxisbeispiele aus der langjährigen Zusammenarbeit mit guten Verkäufern aller Branchen. Meine Trainings sind authentisch, einfühlsam, individuell und vor allem  nachhaltig.

Meine Stärken

Spezialisiert habe ich mich auf die Themen Neukundengewinnung, Telefonakquisition und abschlussorientiertes Verkaufen. Dies sind auch die Inhalte meiner beiden Fachbücher.
Großen Wert lege ich nicht nur auf „Vorreden“, sondern „Vormachen“.

Wovon meine Kunden profitieren

Meine Trainings sind von der ersten Minute „Praxis pur“, was zu schnellen Erfolgserlebnissen führt und hohe Motivation beim Verkäufer auslöst.
Das bedeutet: das investierte Honorar fließt sofort messbar zurück!

Rainer Fornahl

Dipl.-Päd. Rainer Fornahl